08.11.2023
Spendenübergabe: 728,60 Euro gehen an das Kinderhospiz in Bad Salzungen

Am Dienstag, den 7. November, wurde offiziell eine Spende in Höhe von 728,60 Euro, in den Räumlichkeiten des Ambulanten Hospiz-Zentrums für Kinder, Jugendliche und Erwachsene der Regionen Bad Salzungen/Rhön, im Bahnhofsgebäude Bad Salzungen, übergeben. Zusammengekommen war die fantastische Spendensumme anlässlich des Benefizkonzertes am Reformationstag in Möhra. Organisatorinnen waren Diana Fuß und Anette Scharf. Das Konzert wurde mit wertvoller Unterstützung durch den Chor „Herztöne“ und das Ensemble „Angel & Creek“ unter Leitung von Beate Bach musikalisch inszeniert. Des Weiteren wirkten Lenie Straninger, Darline und Malina Fuß sowie Emilia Wieditz an der Orgel mit. Die Ev.-Luth. Kirchgemeinde Möhra und alle Beteiligten bedanken sich bei den Spenderinnen und Spendern, die diese Aktion unterstützt haben.

Von links: Martin Weber (Pfarrer in Möhra), Claudia Rexroth (Mitglied im Chor Herztöne), Diana Fuß (Vorsitzende im Gemeindekirchenrat Möhra), Johanna Weymar und Claudia Miksch (Koordinatorinnen im Ambulanten Hospiz Zentrum Bad Salzungen/Rhön).