Video abspielen
Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Youtube.

03.02.2022
Online-Gottesdienst am 6. Februar

Am Sonntag, dem 6. Februar, lädt der Ev.-Luth. Kirchenkreises Bad Salzungen-Dermbach zum Online-Gottesdienst ein.

„Mir steht das Wasser bis zum Hals.“ Manchmal macht mir die Angst das Atmen schwer. Wenn Sturmzeit angesagt ist, wenn mir ein Verlust den Boden unter den Füßen wegzieht, dann suche ich Halt. Dann brauche ich jemanden, der wie ein Fels in der Brandung steht und den Wellen Einhalt gebietet. Jesus ist Herr über Naturgewalten und Stürme des Lebens, das zeigt der vierte Sonntag vor der Passionszeit. Gestaltet wird der Gottesdienst von Pfarrer Peter Nietzer und Christine Biedermann aus Bad Liebenstein.

Für die musikalische Umrahmung sorgt Kantor Damian Poloczek aus Bad Liebenstein. Der Online-Gottesdienst wird ab 10 Uhr hier ausgestrahlt.