28.09.2021
Tag der Deutschen Einheit: Gottesdienst auf Point Alpha

3. Oktober um 11:00 Uhr

Am 3. Oktober findet im Rahmen der Feierlichkeiten zum 31. Jahrestag der Deutschen Einheit ein ökumenischer Gottesdienst mit Regionalbischof Propst Tobias Schüfer statt. Der regionale Spezialitätenmarkt und der Familientag entfallen leider auch in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie.

Hinweis: Wegen steigender Inzidenzen und zu Ihrer Sicherheit gelten bei der Veranstaltung die 3G-Regeln. Das bedeutet, dass nur geimpfte, genesene oder negativ getestete Personen an der Veranstaltung teilnehmen dürfen. Ein Corona-Test muss von einer offiziellen Teststelle durchgeführt worden sein. Ein Schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden und ein PCR-Test nicht älter als 48 Stunden sein. Der entsprechende Nachweis wird beim Einlass kontrolliert.

Um Voranmeldung wird gebeten:
Wer daran teilnehmen möchte, muss sich unbedingt anmelden. Gerne schriftlich unter veranstaltungen@pointalpha.com, oder im Internet Tag der Deutschen Einheit: Ökumenischer Gottesdienst » Point Alpha Stiftung aber auch telefonisch unter 036967-596420.