04.12.2022
Neidhartshausen: 1. Türchen wurde geöffnet

Am Abend des 1. Dezember wurde das Geheimnis des 1. Türchens des Neidhartshäuser Adventskalenders gelüftet. Zahlreiche Gäste hatten sich eingefunden, um es mitzuerleben. Die 6-jährige Frieda öffnete das 1. Türchen. Dahinter verbarg sich ein Musikbeitrag. Von der Bläsergruppe "De Nedertshüser" waren Adventslieder zu hören. Im Anschluss blieb noch Zeit zur Stärkung und für nette Gespräche.

Das Kirchgartenteam lädt auch an den kommenden Tagen ein, sich auf den Heiligen Abend einzustimmen. Viele Überraschungen warten auf Gäste.


Mehr Fotos

 Impressionen aus der St. Michael-Kirche Neidhartshausen zur Eröffnung des "Lebendigen Adventskalenders". © Eveline Meß  Impressionen aus der St. Michael-Kirche Neidhartshausen zur Eröffnung des "Lebendigen Adventskalenders". © Eveline Meß  Impressionen aus der St. Michael-Kirche Neidhartshausen zur Eröffnung des "Lebendigen Adventskalenders". © Eveline Meß