24.08.2022
„In voller Länge“ – Jonas Greiner im Kirchenkeller Zillbach

Am Freitag, den 9. September

Die Ev.-Luth. Kirchgemeinde Zillbach lädt herzlich zu einem humorvollen Abend mit Jonas Greiner am Freitag, den 9. September 2022 um 19.30 Uhr in den Zillbacher Kirchenkeller ein.

Jonas Greiner ist Thüringer und seit fünf Jahren als Stand-Up-Comedian und Kabarettist deutschlandweit auf Tour. Schon 2019 wurde er von Olaf Schubert als Newcomer des Jahres mit dem „Güldenen August“ der HumorZone Dresden ausgezeichnet. Aktuell tourt der 25-jährige mit seinem Soloprogramm „In voller Länge“.

Bekannt wurde er durch seine Auftritte bei NightWash, SWR3-Comedy-Festival (SWR), Luke! Die Greatnightshow (SAT.1), Quatsch Comedy Club (Sky), Vereinsheim Schwabing (BR), Stand-Up 3000 (Comedy Central), MDR Osterfeuer 2020 (MDR), Olafs Klub (MDR), Roast Battle (Comedy Central), St. Ingberter Pfanne (SR), kabarett.com (SWR), Stuttgarter Besen (SWR), Politischer Aschermittwoch (MDR), Riverboat (MDR), Fakt Ist! (MDR).

Einmal im Monat blickt er auf YouTube und Facebook in seinem „Überblick“ satirisch auf die aktuelle gesellschaftliche und politische Lage.

Gemeinsam mit Quichotte präsentiert er alle zwei Wochen den Podcast „Die Weltmeisterschaft des Schwachsinns“ und beleuchtet dort verrückte Geschichten aus den verschiedensten Kategorien: durchgeknallte Herrscher, bekloppte Verschwörungstheorien, seltsame Berufe und vieles mehr.
Jonas Greiner

Mit verschiedenen Radio-Comedys ist Jonas Greiner zudem regelmäßig in der MDR JUMP Morningshow zu hören.

Die Freude ist deshalb umso größer, dass Jonas Greiner am 9. September im Kichenkeller in Zillbach zu Gast ist. Zur Deckung der Unkosten erbittet die Kirchgemeinde eine Spende in Höhe von 15 Euro pro Besucher.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Anmeldungen bitte an franziska.martin@kkbasa.de senden. Spontane Besucher sind ebenfalls herzlich willkommen!


Mehr Fotos

 Zillbacher Kirchenkeller © Franziska Martin