Video abspielen
Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

26.10.2020
Abschied: Christian Guth verlässt Empfertshausen

Seit dem 01.04.2016 war Christian Guth (33) als ordinierter Gemeindepädagoge für das Kirchspiel Andenhausen, Empfertshausen, Brunnhartshausen und Neidhartshausen zuständig. Am 1. November wechselt er in die evangelische Kirchgemeinde nach Zossen. Er wird dort als Pfarrer im Pfarramt tätig sein. Die Vertretung der Stellenvakanz wird vorübergehend Pfarrer Gerald Kotsch aus Dermbach übernehmen. Wer sich persönlich von Christian Guth verabschieden möchte, kann das im Rahmen eines Festgottesdienstes am Sonntag, 1. November, um 14 Uhr in der St. Michael-Kirche in Neidhartshausen tun. Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir um Voranmeldung im Pfarramt Empfertshausen (Telefon: 036964-93111).